Deine FilialeFahrschule Salzbergener Str. 121

Ruf uns an

Schreib uns

Komm auf einen Kaffee vorbei

Wir beraten Dich gern

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!

Wir tun alles, damit Du Dich während Deiner Führerscheinausbildung rundum wohlfühlst – nicht nur hinterm Steuer, sondern auch in unserer Fahrschule! Unsere Räumlichkeiten sind modern und freundlich ausgestattet und bieten eine entspannte Atmosphäre zum gemeinsamen Lernen. Komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei und schau Dich bei uns um, wir beraten Dich jederzeit gerne in einem unverbindlichen Beratungsgespräch.

Unsere Fahrschule liegt zentral gelegen an der Salzbergener Str. 121 quasi direkt zwischen Dio und Elsa. Bequem zu erreichen über die Linie C12. Unsere Fahrschule ist Dienstags und Donnerstags von 18.00 – 20.00 Uhr geöffnet. Gerne vereinbaren wir mit Dir auch einen Termin zur Führerscheinberatung außerhalb unserer Öffnungszeiten.

Slider Item
Slider Item
Slider Item
Slider Item
Slider Item
Slider Item

Vereinbare noch heute einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch!