FAQFragen & Antworten

Fragen & Antworten

Wie viele theoretische Pflichtstunden muss ich absolvieren? Welche Sonderfahrten benötige ich für die praktische Führerscheinprüfung? Welches Mindestalter gigt es? Egal, welche Frage Dir im Kopf herumspukt, wir haben die Antworten! Auf unserer Homepagefindest du schon mal die  wichtigsten Informationen rund um die Führerscheinausbildung auf einen Blick. Aber komme gerne auf einen Kaffee vorbei und wir erklären dir alles ganz in Ruhe.

Eine erfolgreiche Führerscheinausbildung ist immer auch von deinen persönlichen Faktoren abhängig. Deshalb stimmen wir unser Ausbildungskonzept gemäß Deiner individuellen Bedürfnisse gemeinsam mit Dir ab. Keine Massenabfertigung, sondern ganz individuell auf dich abgestimmt.

Vereinbare noch heute einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch!