Kunden-stimmen

Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

 Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Danke an Ralle! Hiermit möchte ich mich nochmals außerordentlich bei Ralf für die lehrreichen und angenehmen Fahrstunden bedanken. Vielen Dank auch für deine Empathie und Geduld, wenn es an der einen oder anderen Situation einmal gehapert hat. Weiterhin wünsche ich dir alles Liebe und Gute für die Zukunft als auch eine gute Fahrt.

Testimonial Item

Nicole aus Rheine

Geheimtipp in Rheine! Die Fahrschule Bünder ist ein echter Geheimtipp. Ich habe mich dort während meiner Führerscheinausbildung wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. Mein Fahrlehrer Ralf war geduldig und hat mich stets dabei unterstützt aus meinen Fehlern zu lernen. Rheine ist wirklich kein leichtes Fahrgebiet und enthält für Fahranfänger zahlreiche tückische Verkehrselemente wie Einbahnstraßen, abknickende Vorfahrtsstraßen und große mehrspurige Kreuzungen. Das mag einen zu Beginn abschrecken, aber mit der Zeit kommt die Sicherheit. Bei Bünder geht es wirklich darum dich nicht nur für die Prüfung, sondern für alle erdenklichen Verkehrssituationen vorzubereiten. Die Organisation meiner Prüfung lief total reibungslos. Ich habe auf Anhieb bestanden und kann diese Fahrschule uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich studiere jetzt in Münster und komme auch hier ohne Probleme klar!

Testimonial Item

Nikola aus Salzbergen

BF17 Führerschein beim ersten Versuch bestanden - Danke an Uli!

Top Unterweisungen sowohl in theoretischem als auch praktischem Wissen. Der angebotene Theorieunterricht bereitet einen ideal auf die theoretische Prüfung vor und auch bei der Vorbereitung für die praktische Prüfung machen die Fahrlehrer einen super Job. Hier nochmals danke an Uli! Fahrstunden waren immer entspannt und unterhaltsam. Es hat in keiner weise an fachlichem Inhalt gefehlt. Wirklich nur zu empfehlen.

Testimonial Item

Bene aus Rheine

Vereinbare noch heute einen Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch!