Geschäftsübergabe

Liebe Fahrschülerinnen und Fahrschüler,

werte Kunden, Lieferanten, Geschäftspartner und Freunde,

sehr geehrte Damen und Herren,

Nach ??- jähriger Fahrschultätigkeit, weit über 1000 glücklichen Fahrschülerinnen und Fahrschüler freuen wir uns, zum 1.Mai 2021 die Fahrschule Bünder dem langjährigem und erfahrenen Fahrlehrer Ralf Grabis zu übergeben.

Es macht uns glücklich, mit Ralf Grabis, einen sympathischen und kompetenten Nachfolger gefunden zu haben. Wir sind überzeugt, dass er alles daran setzen wird, die guten Prüfungsergebnisse, Geschäfts- und Kundenbeziehungen weiter zu führen und diese mit Sorgfalt zu pflegen.

Für die Zukunft wünschen wir Ralf viel Erfolg und Zufriedenheit sowie viele glückliche Fahrschülerinnen und Fahrschüler.

Wir bleiben sowohl der Fahrschule als auch Ralf noch ein wenig erhalten, und unterstützen Ihn weiterhin beratent und vielleicht auch bei der ein oder anderen Fahrstunde.

Für das große Vertrauen und Ihre Treue gegenüber unserer Fahrschule, während all den vergangenen Jahren, danken wir ganz herzlich.

Unser Teehaus Bünder und unseren Escaperoom Try2Escpae betreiben wir weiterhin an den bekannten Adressen mit voller Leidenschaft.

Mit freundlichen Grüßen

Manni Bünder (Foto) Lars Twent (Foto)  Ulrike Twent (Foto)